Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Draig Drache des Nordens


Free Mitglied, Esslingen
[fc-user:1401940]

Über mich

Frage: Wie bin ich hier gelandet? Antwort: Dadurch, dass ich immer mehr Mitglieder dieser Community auf den Wanderungen durch die Welt kennenlernte/n.
(Leipzig, Stuttgart,...) Hoffe, dass sich einige davon mal in der Freundesliste einfinden!
Habe früher in den alten Zeiten noch mit einer kleinen alten Spiegelreflex mit Film photographiert, auf meinen Reisen durch die "normale" Welt. Damals achtete man noch genauer darauf , was man vor die Linse nahm, war es doch dann festgebannt auf der Rolle! Die letzten Jahre waren Chaos und die Camera lag im Schrank (dort liegt sie noch, vielleicht hol ich sie doch mal wieder hervor!?!). Nun durch neue Umstände wird es wieder mehr Bilder geben, die ich aber meist mit nur mit meiner kleinen eigenen Digi-Cam machen werde sofern ich nicht was besseres zur Verfügung habe bis ich mir was leisten kann! Auch pixle ich gerne an Selbstportraits herum oder an anderen Photos, denn das Computerzeitalter bringt viele neue Möglichkeiten mit sich.
Vielleicht entwickelt sich die alte Leidenschaft wieder zurück, gibt es doch viele interessante Motive auf meinen Wanderungen.
Grüsse an alle

Draig,
früher hier und in der Szene des Mittelalters auch bekannt als
Viator, der Wanderer zwischen den Welten,
im realen Leben genannt Andy.

Kommentare 3

  • Draig Drache des Nordens 25. September 2011, 18:51

    Euch, welche ihr mich hier begrüsst habt, ein Danke, doch verzeiht es mir bitte, wenn ich die eine oder andre Anmerkung gelöscht habe, da sie nicht mehr den Tatsachen und Umständen entspricht!
  • svt 17. Juni 2009, 21:22

    Hallo Andy,

    herzlich willkommen im Kreis der Motivjäger. Euch beide mal live erlebt zu haben, hinterlässt einen ganz besonderen Eindruck....

    nette Grüsse, Sven.
  • Margit -die Bildermacherin 15. Juni 2009, 20:52

    Und ich bin wiedermal die Erste, die dich (Euch) hier in dem unheimlich aufregenden Haufen begrüßen darf.. :)))
    Dann werden wie ja sicher auch mal ein paar schicke Fotos von Euch sehen.. Die Bilder für Euch kommen auch noch...dauert im Moment nur noch eine kleine Weile.. :)) lg Margit
  • 0 1
  • 15 21
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse