Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

dragster


Free Mitglied
[fc-user:1184628]

Kommentare 4

  • Der Könich 22. Mai 2008, 11:21

    was hast du erwartet? ein lob an die geschmackvolle inscenierung? einen bonus für die inbezugsetzung einer blutigen hand mit arbeit? und das in dieser sektion?
    optimist! wenn du dein dogma gegen meines ausspielen möchtest, hat das keinen wert. du beharrst auf deinem standpunkt, ich auf dem meinen, und jeder wird dem anderen- aus seiner sicht zu recht- ignoranz vorwerfen können. anyway ...

    aber dabei werden wir es wohl belassen ...

    nur noch dieses: ich bin nicht gegen die jagd an sich, ich bin gegen die glorifizierung derselben.

    schönen tag noch ...

  • lui (ohne zusatz) 18. Mai 2008, 13:05

    weiß du was?

    ich hab sogar zwei jagdhunde :O

    ich finde es übertrieben, das als rassenmord zu bezeichnen. beagle sind super geniale familienhunde, die mir viel spaß bringen.

    .. und nicht jeder beagle ist ein passionierter jäger ;)
  • lui (ohne zusatz) 17. Mai 2008, 23:31

    ja!
  • naranili 13. Mai 2008, 14:30

    Ein herzliches Willkommen und viel Spaß in der FC.
    Grüße
    Ralf
  • 0 0
  • 7 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse