Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

dragon fly


Free Mitglied
[fc-user:1099053]

Über mich

Meine große Leidenschaft und auch meine Liebe gilt vorrangig (aber nicht gänzlich) den Tieren.
Als eine meiner Aufgaben betrachte ich den Tierschutz und ich fange - selbstverständlich - bei meinen eigenen an:

Sally (Dobi-Mischling)
Picchina (die Diva)
Hercule (der Lausejunge und Rabauke)

Sämtliche 'Pelzträger' kamen aus dem Tierheim und werden dorthin nie wieder zurückkehren (egal wie schwierig das Leben mit 'vorgeschädigten' Tieren sein mag).

Ich teile meine Liebe (freiwillig und bedingungslos) mit Sally, Pichi & Mr. Porridge und bekomme das Zig-fache zurück!
(Versuch das mal bei Menschen).

Dragon Fly
(Die Libelle)
  • 0 0
  • 0 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse