Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

DragBob


Free Mitglied
[fc-user:907893]

Über mich

Hallo liebe Gemeinschaft.
Ich bin ein(e) Hobbyknipser(in) mit viel Spaß am fotografieren rund um Düsseldorf. Die Düsseldorfer Fotoszene brauchte einfach noch ein talentiertes Girlie wie mich.
Schlechtangezogene Fotografen sind mir ein Graus. Ein wenig Stil sollte schon sein.
Nachdem meine Minolta meinen Ansprüchen nicht mehr genüge getan hat, bin ich nun stolzer Besitzer einer C 300D.
Meine Fotos behandle ich auf einem Apple mit Photoshop.

Kommentare 2

  • DragBob 29. März 2007, 17:45

    Schönen Dank Hope.
    Bei Deinem equipment kann man nur sagen :

    Du könntest aber wenn Du wolltest.
    Was willst Du mit all dem Zeugs?
    Ein ibook reicht doch.
    Ist ja so als wenn man 100 Telefone hätte. Reden kann man nur in eines.
  • The Rising Hope 15. März 2007, 6:27

    Hi dragbob, erst einmal danke für deine konstruktive kritik an meinen bilder, aber wie im profil schon beschrieben, bin ich reiner anfänger, insbesondere was bildbearbeitung angeht. mein equipment ist ganz gut, einen ibook, einen g4 tower, 2 windows laptops selbstversändlich photoshop (leider nur für windows) und noch weitere diverse bildverarbeitungsprogramme.Nur was nützt dies alles, wenn man(n) die programme nur zu ca. 15-20 prozent bedienen kann ?.aber ich arbeite daran.viel spaß beim fotografieren,man hört sicher noch von einander. lg dirk TheRisingHope
  • 0 0
  • 15 14
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse