Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Dr. Walter Broermeyer


Free Mitglied
[fc-user:1108663]

Über mich

Verehrter Photo-Freund,

ich möchte mich hier bewußt nicht vorab festlegen, welches Thema ich photographisch favorisiere oder öffentlich zu zeigen beabsichtige; die Photographie und ihre Exponate sind häufig so vielseitig und überraschend wie die Resultate der akademische Forschung oder das Leben selbst.

Beim Fotografieren versuche ich nicht nur etwas abzulichten, sondern vielmehr etwas auszudrücken, Erinnerungen zu wecken oder auch unbekannte Zusammenhänge zu erklären.

Manchmal ist es auch ein simples Experiment mit Mensch, Maschine oder Betrachter.

Über adäquate Hilfe in Form von konstruktiver Kritik freue ich mich;
auf Krakelen, Gülle kippen oder Galaxiensterne kann ich verzichten.

Ich freue mich, selbst an einem Selbsterfahrungskurs "Internet-Communities" teilnehmen zu können.

Meine Ausstattung: Minolta X-700, Tokina 28-70, Tokina 70-200 und ein Diascanner

Mit vorzüglichen Grüßen
Universalakademiker Dr. W. Broermeyer

Kommentare 4

  • propolis 1. September 2010, 0:02

    ein herzlicher Gruß zu den FC-Freunden im Kreis Stenkelfeld...VLG Propolis
  • Hella H. 13. Januar 2008, 18:46

    Von mir auch ein herzliches Willkommen und viel Spaß beim Studium der fc :-)
  • A.R. Mahallatian 12. Januar 2008, 12:26

    Hallo ich freue mich dich bei der FC willkommen zu heißen.
    Ich wünsche dir viel Spaß, Freude, Ruhe &
    strahlendes Licht für viele Motive.

    Mahallatian aus Berlin.
  • Tino Reimann 10. Januar 2008, 21:16

    Servus,

    bei solch schönen Bildern und so nem coolen Profilbild (vor nem Spiegel fotografiert??) kann ich nur sagen: Hallöle

    LG, Tino
  • 0 0
  • 5 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse