Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Dr. Uwe Schmitz


Basic Mitglied, Niestetal
[fc-user:2210566]

Über mich

Ich fotografiere schon viele Jahre, seit ca 2 Jahren wieder "so richtig", arbeite jetzt mit einer Sony A7R, auch mit alten lichtstarken Takuma Mttelformatobjektiven. Von Beruf bin ich eigentlich Chirurg, jetzt weitgehend im Ruhestand. Ich fotografiere Menschen, Landschaft, Stadt, Architektur. Eigentlich aber male ich vornehmlich große informelle Bilder in Öl ind Acryl.

Meine (GEMALTEN) Bilder sind unter www.dr-uwe-schmitz.de zu sehen

Kommentare 1

  • 2 0
  • 24 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer

Ausrüstung

Sony A7R
Vario-Tessar FE 4/24-70 ZA OSS Zeiss
Sony FE 4/70-200 G OSS
SMC Takumar/6x7, 1:2.8/150, Asahi
weiteres SMC Takumar 6x7
Fotolox EOS-NEX Adapter
Sony HVL-F43M Flash


BEARBEITUNGSSOFTWARE

Photoshop
Lightroom
Snapheal CK etc (Creativity Suite)