Dr. Timmbo


kostenloses Benutzerkonto, Recklinghausen
[fc-user:1409154]

Über mich

Mann kann ja nicht nur Menschen in den Schlaf quatschen oder wie ein Verrückter mit Blaulicht durch die Stadt brettern, außerdem braucht man einen Gegenpol zu Piepsen, Laborwerten, Nadeln und Beatmungsmaschinen.

Da kommt das Fotografieren doch wie gerufen! Man ist zur Ruhe gezwungen, trifft viele Gleichgesinnte und wird entspannter!

Also dann: Ab zur Fotocommunity und schnell nen paar Bilder reingestellt.

Kommentare 8

  • Susanne Schmidt - Susanne Schmidt Fotographien 4. Juli 2011, 21:08

    hi,danke für deinen netten kommentar zu meinem hubschrauberbild des christoph 18 lg susanne
  • Markus Koch78 28. Februar 2010, 19:47

    Viele grüße aus Lünen .
  • Bochumer Mädchen 17. Juli 2009, 10:15

    Hey, danke Dir für die nette Anmerkung. Du scheinst einer von den Gasmännern zu sein ;-)
    Werde jetzt mal Deine Bilder durchstöbern - vielleicht laß ich mich inspirieren.

    Viele Grüße aus Bochum

    Anja
  • † Einsatzknipse 11. Juli 2009, 18:28

    Ich Danke dir für deine netten Anmerkungen. Deinen Bildern nach zur urteilen scheinst du recht viel im OP rumzukrauchen, sicherlich auch sehr interessant. Ich hoffe, ich sehe noch mehr solche tollen Bilder.
    LG Conny
  • Rekiina 30. Juni 2009, 20:44

    Willkommen hier und
    gaaaaaaaaaaaaaanz
    viel Spaß und Freude. Lieben Gruß aus NF
  • A.W.Müller 30. Juni 2009, 19:43

    na dann Herzlich Willkommen hier.
    Ich wünsche Dir ganz viel
    Spaß und viele nette Kommentare,
    die weiterhelfen, Freude und das Hiersein angenehm machen.
    Viele schöne Motive in gutem Licht
    Andreas
  • Karl Kühn 30. Juni 2009, 19:38

    Hallo
    herzlich willkommen in der fc !
    Wünsche dir viel Spaß, nette Kontakte,
    viele Anmerkungen und immer gute Motive !

    LG Karl
    ACHTUNG !!!
    Die fc macht süchtig !
  • 2 1
  • 95 67
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse