Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Dr. Thomas Blüm


Basic Mitglied, Oberhausen-Rheinhausen
[fc-user:919103]

Über mich

Seit meinem 16. Lebensjahr begeistert mich die Photographie. Anfangs mit Hilfe von analogen Kompaktkameras, später mit analoger und nun digitaler Spiegelreflexkamera versuche ich meine photographischen Ideen für die "Ewigkeit" zu bannen.
Vor allem die Reisephotographie und meine Familie (insbesondere meine Kinder) füllen mein Bilderarchiv. In kreativen "Anfällen" kommen bisweilen aber auch mal experimentellere Werke und Table-Tops zustande.
Über konstruktive Kritik zu meinen Bildern freue ich mich.

Ich bin Mitglied im DVF sowie im Fotoforum Oberhausen-Rheinhausen (www.fotoforum-or.de)


COPYRIGHT
Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass alle von mir eingestellten und gezeigten Fotos mein Eigentum sind und nicht ohne meine ausdrückliche, schriftliche Genehmigung weiter verbreitet oder anderweitig gezeigt und verarbeitet werden dürfen. Das gilt inbesondere auch für Internetdienste aller Art.

Kommentare 1

  • 0 4
  • 41 11
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Mein derzeitige Ausrüstung digital:
- Sony alpha 100, 700, 77 und 99, Sony RX 100
- diverse Objektive für APS-C und Vollformat (8 - 400mm)
- System- und Studioblitze

und noch allerlei "Kleinkram" ;-)