Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Dr. Ralf Hackmann


Basic Mitglied, Heidelberg
[fc-user:2027681]

Über mich

Das Fotografieren betreibe ich seit der Schulzeit. Es schärft den Blick auf die Umgebung; man sieht die Dinge aus einer anderen Perspektive.

Meine fotografischen Themen sind immer wieder Landschaft und Architektur. Besonders die Industriearchitektur finde ich derzeit interessant. Aber auch Themen wie Still, Street oder Fashion reizen mich.

Fotografische Vorbilder ... schwierig. Aber die Fotos von Harald Mante, Ansel Adams, Sebastio Salgado, Bob Werling, Berd und Hilla Becher und Art Wolfe haben mir schon immer gefallen.

Konstruktives Feedback, Anregungen und Kommentare zu meinen Fotos sind immer willkommen.

Fragen?

Kommentare 3

  • 14 1
  • 247 98
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

... in der analogen Phase hatte ich mal alles; von der Pocket bis zur Mittelformatausrüstung.

... heute habe ich eine kompakte Digitalausrüstung, an der ich nicht so schwer tragen muss:-)