Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Dr.-Ing. Erhard Schellmann


Free Mitglied, Bernstadt a.d.Eigen
[fc-user:1430383]

Über mich

Mein Motto iist: "Do it right the first time!"
Ich fotographiere schon seit meinem 16-ten Lebensjahr. Begonnen habe ich mit einer ALTIX mit Zeiss-Tessar-Objektiv, hatte danach eine PRAKTIKA, später eine MINOLTA. Ein eigenes Schwarz-Weiß-Labor in Dresden während der Gymnasialzeit hat viel Zeit beanspucht und auch viel Spass gemacht.

Jetzt bin ich Pensionär und nutze eine SONY-Digitalkamera Cybershot 10.1 Mega Pixels. Ich bin vorwiegend an Naturaufnahmen, historischen Gebäuden der Lausitz und an öffentlichen Veranstaltungen in der Region der Oberlausitz interessiert und versuche, die Schönheit in diesen Bereichen zu dokumentieren und anderen zu vergegenwärtigen.
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse