Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Dr. H.


Free Mitglied
[fc-user:959326]

Über mich

Moin Moin,

als ursprünglich durch familiäre Umstände fürchterlich depressiv gewordener Mensch (Vater kann sehr gut malen, Mutter sehr gut zeichnen, Schwester sehr gut zeichnen und malen nur ich eben nicht) versuchte ich mich, um in dieser Künstlerfamilie nicht als "der vom Postboten" zu gelten zunächst als Lebenskünstler. Als das nur bedingt als künstlerisch durchkam widmetete ich mich der Heilkunst. Dank der digitalen Photorevolution bin ich nun ein sogenannter ambitionierter Fotolaie, und zumindest ich bin mit meinen Photos und was ich daraus mache zufrieden und gar nicht mehr depressiv, weil das mit dem Heilen auch ganz gut klappt.
Ich besitze eine Canon 350 D, mit der ich stets auf der Suche nach DEM Motiv bin, es entzieht sich allerdings noch meinem Objektiv, aber ich hab da Geduld.
  • 0 0
  • 2 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse