Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

dphotography


Free Mitglied, Bönigen
[fc-user:2011532]

Über mich

Die Fotografie hat mich bereits in meiner Kindheit begeistert. Damals noch die auswechselbaren Filme der Analog-Kamera, heute die faszinierende Welt der digitalen Fotografie.
Bereits während meiner KV-Lehre war mir klar, dass ich meine kreative Seite im Berufsalltag zu wenig ausleben konnte, weshalb ich ständig neue kreative Tätigkeiten ausprobierte, was mich schliesslich zum Kauf einer DSLR-Kamera brachte.
Den Mut, meine Ideen nicht nur für den Eigengebrauch sondern in Projekten von anderen Menschen umzusetzen, verdanke ich nicht zuletzt einer guten Freundin sowie meinem gesamten Umfeld, welches mich ständig weiter motiviert.
Im Rahmen der Diplomarbeit zur Eid. dipl. Betriebswirtschafterin HF habe ich nun die Chance genutzt, den Schritt in Richtung selbständige Fotografin zu wagen. Um mich professionell darauf vorbereiten zu können, hat mich in einem ersten Schritt der erfolgreiche Abschluss des Zertifikatslehrgang am Fotografieinstitut Zürich unterstützt. Auf die weitere fotografische Zukunft freue ich mich nun waaaahnsinnig!!!:-)
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)