Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Dorothea-Bernadette Eyerhöffe-Langenschnabel


Free Mitglied, Buer-Lecithin
[fc-user:677390]

Über mich

Liebe Freunde der photographischen Darstellung,

zur Lichtbildnerei bin ich durch vielfältige Impulse im Verlaufe meines künstlerischen Lebens gekommen. Nicht unerwähnt lassen will ich die starke Inspiration zweier Töpferkurse in der Toskana, einen unvergeßlichen Batik-Kurs in Övelgönne sowie meine vielfachen Vervollständigungsversuche meiner Aquarelltechnik bei Grundkursen an der Volkshochschule zu Hamm-Üntrupp. Unvergessen meine Eindrücke als ich gestalterisch durch die Hände des unvergleichlichen Josef Scheuplein glitt.
Bisherige Ausstellungen
Weihnachtsbasar der katholischen Landfrauen in Uengershausen
Gruppenausstellung der Bausparerinnen in Wüstenroth
Große Einzelausstellung in Le Couperet / Sulkanien

Eines meiner Projekte:
Studium und Visualisierung der Flora und Fauna in der Republik Burhuguay wurde leider durch die unaufhaltsame verflachung dieses einst reizvollen Eilandes hinweg gespült.

Meine weiteren Sujets:
Pflanzen, Haustiere und Religion

Liebe Grüße von den Amerikanischen Jungferninseln und aus Buer Lecithin

Dorothea-Bernadette Eyerhöffe-Langenschnabel

Liebe Freunde der künstlerischen Darstellung und Darbietung,
Ihr verzeiht wenn es mir erst heute gelungen ist eine der seltenen Aufnahmen meiner Person zu präsentieren. Sie stammt von dem Videocover einer drittklassigen brasilianischen Softcore-Produktion aus der Zeit vor meinem Wechsel hinter die Kamera.

Ganz aktuell meine Lieben:

Kurzfristig ist es mir gelungen für Ende März zwei Wochen nach Buer-Lecithin zu kommen um von hier aus den dringenden Wünschen nach on-location-shootings nach zukommen. Ich habe nur noch wenige Termine frei bevor ich wieder weiter muß nach Rio de Janeiro, Salisburg, Tokyo und Eshnapur.

Liebe Grüße
Ihre Dorodette


Leider sind bereits alle Termine für die Shootings Ende März ausgebucht.

Liebe Grüße
Ihre Dorodette

Liebe Freunde,

wahrlich - lange hat es gedauert. Gerade komme ich zurück aus Kappstadt und finde in meinem Berg an Post - Danke danke meine Lieben für Eure vielen Zuschriften - einen Teil meines Oeuvres der vergangenen Reisen. Nun, wie dem auch immer sei, nein - ich werde in der Knäppe der Zeit nicht die Muse finden für einen Adventskranzworkshop noch in diesem Monat. Bitte habt Verständnis ! Natürlich werde ich aus gegebenem Anlaß die Zeit der Besinnungslosigkeit auf das Äußerste in meine angehende Stimulanztherapie integrieren.
Nun will ich Euch noch rasch ein Bildlein einstellen.

Bis bald

Eure Dorodotte

Kommentare 5

  • JAAR 26. November 2007, 9:45


    Vielen Dank für die Anmerkung.
    Lieben Gruss
    Jacky
  • eckigerundung 9. Januar 2006, 4:53

    mag dein pb
  • microbug 19. Dezember 2005, 15:37

    Na dann mal herzlich willkommen hier. Welch ein Name und welch eine edle Herkunft;-)
    LG Dietmar
  • JAAR 17. Dezember 2005, 3:23

    Herzlich willkommen in der FC- Clique ! ;-))
    Viel Spass hier bei uns.
    Ich wünsche dir immer gutes Licht und ein
    tolles Motiv.
    Ganz liebe Grüsse
    Jacky
  • Dietmar Bührer 16. Dezember 2005, 18:32

    Hallo Dorothea-Bernadette,
    herzlich willkommen
    in der großen fc-Familie.
    Ich wünsche dir viel Spaß
    und zahlreiche Anmerkungen
    für deine Bilder.
    Liebe Grüße, Dietmar
  • 1 0
  • 45 22
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse