Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Dornvögel


Basic Mitglied
[fc-user:2161687]

Über mich

Ich fotografiere schon viele Jahre analog und seit 2013 auch digital.
Pflanzen und Landschaften sowie Architektur gefallen mir als Motiv am besten.
Momentsaufnahmen im Alltag sagen mir auch zu.

Kommentare 120

  • K.Dus 14. Dezember 2018, 9:45

    Herzlichen Dank für Deinen Kommentar und Lob zu meinen Bildern.
    LG K.Dus
    Fähre „Prins Joachim“
    Fähre „Prins Joachim“
    K.Dus
  • Carold 10. Dezember 2018, 11:19

    Zur Vorweihnachtszeit wünsche ich Ruhe und besinnliche Stunden. Gleichzeitig danke ich für das Interesse an meinen Bildern und freue mich auch in Zukunft viel Neues und Schönes hier zu finden. Eine schöne Zeit wünscht Matthias

    St. Ottokirche in Wechselburg
    St. Ottokirche in Wechselburg
    Carold
  • hans-jakob 6. November 2018, 17:33

    Vielen Dank für deine nette Anmerkung!
    LG hans-jakob
  • Carold 7. August 2018, 0:03

    Danke für die freundlichen und konstruktiven Kommentare, die Lobe zu meinen Bildern und die oft auch sehr netten kurzen Unterhaltungen dazu. Viele Grüße Matthias
  • Constantin H. 4. August 2018, 10:49

    Liebe Christa,
    vielen Dank für Deine freundlichen Kommentare und Lobe zu meinen Fotos. Die Fotos, die Du hier zeigst, aus Dresden und Umgebung, finde ich ausgezeichnet, und sehr interessant. Liebe Grüße, Constantin
  • Dornvögel 10. Juli 2018, 16:44

    Vielen Dank liebe Irina, ich würde mich freuen, wenn Du wieder mal bei mir vorbei schaust.
    LG Christa
  • irina März 10. Juli 2018, 9:59

    Über dein Lob und Kommentar habe ich mich gefreut,Danke .Deine Seite gefällt mir ausgesprochen gut, . Gerne schaue ich wieder vorbei LG Irina
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 21. März 2018, 16:08

    Hallo, DANKE für den netten Kommentar zu meinem Foto.
    --- Bienenfresser Paar --- ( Merops apiaster )
    --- Bienenfresser Paar --- ( Merops apiaster )
    Wolfgang Zerbst - Naturfoto

    Lg. Wolfgang.
  • Gisela A. 19. März 2018, 13:37

    Über dein Lob und Kommentar habe ich mich gefreut,DANKESCHÖN:
    Liebe Grüße Gisela
  • Harald Tienken 10. März 2018, 19:41

    Hallo Christa,
    vielen lieben Dank für Deine netten Fotoanmerkungen und die Lobe. Bei dem Bild mit der beleuchteten Adventskugel habe ich nichts Besonderes genacht, Kamera auf Stativ und die Einstellungen kannst Du den Exif-Daten entnehmen.
    LG Harald
    Eine schöne Adventszeit ...
    Eine schöne Adventszeit ...
    Harald Tienken
  • NIKFAN13 6. März 2018, 12:35

    Liebe Christa,
    freue mich über deine Glückwünsche und deine nette Anmerkung!!
    LG.Ralf
  • Erika Avery 6. Januar 2018, 18:33

    Vielen Dank, Christa, für Deine netten Worte.
    Ich wünsche Dir alles Gute zum 2018 und freue mich auf Deine Bilder.
    Liebe Grüsse - Erika
  • Herbert Heine 23. Dezember 2017, 20:07

    Hallo Christa,
    meinen herzlichen Dank, für Dein Lob zu meinem Foto!
    Wünsche Dir, ein schönes Weihnachtsfest!
    LG. Herbert

    Ein Regenbogen über Ramersbach, im Herbst 2013!
    Ein Regenbogen über Ramersbach, im Herbst 2013!
    Herbert Heine
  • sarah s. 21. November 2017, 19:31

    Vielen Dank, liebe Christa, für die vielen wertschätzenden Worte zu meinen
    Bildern. Ich habe mich sehr darüber gefreut.
    Liebe Grüße
    Sarah
  • Phototraeumerei 19. November 2017, 14:41

    Ein ganz Herzliches Dankeschön für Deinen Besuch auf meiner Seite und Loben und Kommentieren. Das hat mich sehr gefreut!
                       --- N-A-T-U-R-J-U-W-E-L ---
    --- N-A-T-U-R-J-U-W-E-L ---
    Phototraeumerei
    --- H-E-R-B-S-T-Z-A-U-B-E-R ---
    --- H-E-R-B-S-T-Z-A-U-B-E-R ---
    Phototraeumerei

    Wünsche noch einen schönen restlichen Sonntag
    LG Angie
  • 80 321
  • 2.553 5.806
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)