dorli


kostenloses Benutzerkonto, dem Weinviertel, NÖ
[fc-user:909757]

Über mich

Meine Lieblingsmotive sind

meine Haustiere :
Jessie - Colliemischlingshündin
Naomi, Cindy und Angelina (Bild unten) - unsere 3 Katzen
Dieser Polster gehört jetzt mir!
Dieser Polster gehört jetzt mir!
dorli


und mein Garten
Leberblümchen
Leberblümchen
dorli


und mein Enkel

der hat aber bereits eine eigene Foto-Homepage
siehe unten

Kommentare 26

  • Ferdi W. Weise 24. März 2008, 10:54

    Vielen Dank für Deinen Ostergruß.
    Deine Bilder gefallen mir gut.
    Ich schau` mal wieder rein.
    vg. -ferdi-
  • Dietlind Grünberg 23. März 2008, 11:54

    Grüße zum Fest
    Frohe Ostern!
    Frohe Ostern!
    Dietlind Grünberg
  • hajotti 22. März 2008, 9:51

    danke für Deine Osterwünsche, habe mich darüber gefreut, Grüße aus dem Hohen VB, hajotti
  • BjörnF 18. März 2008, 18:10

    Hey Dorli,
    dank dir für deine Anmerkung auf

    Wünsch dir weiterhin viel Spaß hier in der FC

    Viele Grüße
    Björn
  • Heide Jankowski 2. März 2008, 13:18

    Hallo Dorli, hab vielen Dank für Deine Anm. Mir persönlich gefallen die Christrosen in rosa auch besser, obwohl die weißen Blüten natürlich tradioneller sind. Zum Glück sind ja die Geschmäcker verschieden.
    Ich wünsche Dirnoch einen sturmfreien restlichen Sonntag.
    Liebe Grüße - Heide

  • Heide Jankowski 10. Februar 2008, 17:37

    Hallo Dorli und vielen Dank für Deine liebe Anmerkung.
    Du hast so wunderschöne Fotos, die ich alle mit einer Anm. versehen möchte. Um in Zukunft besser informiert zu sein, habe ich jetzt auf "orange" geklickt.
    Liebe Grüße nach Österreich sendet Dir
    Heide
  • Jiri Hruby 2. Februar 2008, 7:11

    Guten Morgen, Dorli. Herzlichen Dank für Deine Anmerkung zu den Frühlingsvorboten. Hat mich gefreut.
    Liebe Grüsse J.
  • Heike Schmidt 31. Januar 2008, 13:44

    Hallo Dorli
    Lieben Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild

    Wie ich sehe bist du auch ein Katzenfan. Werde auf jeden Fall öfter bei Dir vorbei schaun
    LG Heike und die Rasselbande
  • Steffen B... 31. Januar 2008, 11:15

    Hallo Dorli, danke dir für deine nette Anmerkungen.
    An den Zaubernussblühten habe ich noch nicht gerochen - aber das nächste mal werde ich "ma-riechen" :-)
    Sicher wird bei euch auch bald die Natur erwachen...
    LG Steffen
  • Schalker aus Bayern 29. Januar 2008, 13:14

    hey Dorli,

    danke dir für deinen netten Komentar

    Gruss TOBIAS
  • Serafina Pekkala 27. Januar 2008, 17:42

    Hallo Dorli,
    lieben Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem Foto :o)
    LG Elke
  • wolfgang witteborg 27. Januar 2008, 16:15

    Hallo Dorli
    Danke für die Anmerkungen zu meinem Foto
    Habe mich darüber sehr gefreut.
    Schaue auch gleich mal bei Dir vorbei
    LG Wolfgang
  • Anita Jarzombek-Krauledies 27. Januar 2008, 14:54

    Hallo Dorli,
    vielen Dank für die Anmerkung zu meinem Bild
    Habe mich sehr gefreut.
    Viele Grüße Anita
  • Heide Jankowski 16. Januar 2008, 16:22

    Hallo Dorli,
    danke für Deine Anm. Ja, in diesem Jahr wird es mit dem Schnee wahrscheinlich nichts mehr werden. Eigentlich schade, vor allem für die Kinder. Wenn ich da an die Winter in meiner Jugend denke!!
    LG - Heide

  • Heide Jankowski 28. Dezember 2007, 11:36

    Hallo Dorli,
    hab vielen Dank für Deine guten Wünsche. Hoffentlich haben wir ein gutes neues Jahr mit viel Gesundheit, die ich auch Dir wünsche.
    Ich habe festgestellt, daß uns die gleichen Dinge wichtig sind: Tiere, Garten, Enkel. Es sind immer wieder schöne Motive.
    Also, einen guten Rutsch wünscht Dir
    Heide
  • 0 1
  • 147 675
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse