Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Doris Henkel


Free Mitglied, Mörfelden-Walldorf
[fc-user:926895]

Über mich

Hier möchte ich mich kurz vorstellen:
Ich bin noch weniger als ein Hobbyfotograf … vielleicht träfe es der Ausdruck 'Gelegenheitsfotograf' besser. Und eine Super-Trouper-Ausrüstung hab ich auch nicht. Ich hab nur so ein kleines neumodisches digitales Ding (Casio EX-Z30).
Als Teenager war ich mal begeisterter Hobbyfotograf mit einer Spiegelreflex- Kamera und diversem Objektivzubehör. Aber im Laufe der Jahre hab ich mir für Hobbys keine Zeit mehr gegönnt.
Das soll in Zukunft etwas anders werden und da hab ich mich auf meine alte Liebe zur Fotografie besonnen. Gelegentlich jage ich mal ein paar interessanten Motiven nach …
Ja, so ist das bei mir. Den vielen "Profis" hier werde ich natürlich nie das Wasser reichen können. Es ist aber schön, durch die einzelnen Photosammlungen zu spazieren und die vielen wunderschönen Aufnahmen zu bewundern.

Kommentare 1

  • Josef N 30. März 2007, 23:51

    Hallo Doris,
    herzlich willkommen in der fc wünsche dir viel Spass und immer gutes Licht, auf das dir die Motive nicht ausgehen.
    Schönes Einstandsfoto.
    Gruss Josef
  • 0 0
  • 9 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse