Doreen Scheffler


kostenloses Benutzerkonto, Ruhrgebiet
[fc-user:584185]

Über mich

Fotografieren ist Leidenschaft, die Leiden schafft!
Aber auch Entspannung und Freude !
Deshalb ist und bleibt es meine liebste Freizeitbeschäftigung.

Fotos in der FC sind teilweise mit einer Minolta Dimage F 100 bzw. mit der Canon 20D entstanden.

Kommentare 5

  • Wolfgang Kurth 23. Februar 2006, 19:24

    Hallo Doreen,

    ich hoffe man bekommt noch mehr Bilder von Dir zu sehen.
    Und es tut mir leid, das in den schönsten Augenblicken deines Lebens, das Equipment versagt. Ich hoffe das Du demnächst mehr Glück haben wirst mit deinen Kameras.

    P.S. Ich mag nur die Quadratische mit ganzen Nüssen

    Gruß aus Marl,
    Wolfgang (KuBa)
  • Doreen Scheffler 6. Juni 2005, 16:50

    Ich hoffe doch, dass da noch einiges kommt ! :-)
    Danke erst mal an alle für das herzliche Willkommen !
    Werde mich bemühen euch nicht zu enttäuschen ;-)

    LG Doreen
  • Helmut Gerstenberg 6. Juni 2005, 11:39

    Hallo Doreen.
    Herzlich willkommen und viel Spaß bei fc.
    Deine Fotos sehen ja sehr vielversprechend aus. Bin gespannt, was da noch kommt.

    LG Helmut
  • Elena Kateby 28. Mai 2005, 0:44

    hallo Liebste Doreén,
    wie geht es dir denn och freue ich mich sehr dass du hier bist!!
    wir müssen uns ganz ganz bald wiedersehen... es wäre super schön ich habe ja jetzt auch ein Auto und kann mal rum kommen. Ich hoffe es geht Euch beiden gut und bestell dem Axel ganz ganz liebe Grüße von mir!!
    Dicken kuss

    Elli

  • Norbert Birker 27. Mai 2005, 0:40

    Hallo Doreen,
    herzlich willkommen bei der FC und viel Spaß wünsche ich Dir hier!!
    Liebe Grüsse
    Norbert
  • 0 0
  • 46 11
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse