Doodsy


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg
[fc-user:1046900]

Über mich

Am liebsten würde ich eine Kamera haben, die direkt mit meinem Auge verknüpft ist. Bis das mal an mir wächst ;-) werde ich die Bilder, die mich faszinieren, versuchen so festzuhalten wie ich sie sehe...

Kommentare 1

  • Harald Breidert 7. Oktober 2007, 20:18

    Hallo und herzlich willkommen bei Fc. Sei vorsichtig, dass Du hier nicht süchtig nach Fotos wirst.
    Ich wünsche Dir, alle Zeit gute und farbenfrohe Fotos sowie viele Anmerkungen zu deinen Bildern.
    Wenn Du möchtest, dass andere User auf Dich aufmerksam werden, schreibe einfach eine Anmerkung zu ihrem Profil oder ihren Fotos und sie werden sich an Dich erinnern.
    Auch kannst du Bilder in die Galerie voten.

    LG Harald
    NANO Effekt
    NANO Effekt
    Harald Breidert
  • 0 0
  • 3 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse