Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Donna XX


Free Mitglied
[fc-user:1198327]

Über mich

So, endlich bin ich auch da!
Ich freue mich schon richtig auf die vielen schönen Bilder von euch, auf die Unterhaltungen, Kritiken und Verbesserungsvorschläge. Im Dunkeln herum dümpeln is nicht länger, jetzt wird dazu gelernt!
Also, kein Blatt vor den Mund nehmen ;)

Ich fotografiere Leidenschaftlich gerne und nutze jede Gelegenheit um so viel wie möglich festzuhalten. Auch wenn das bei dem ein oder anderem Ausflug für Andere eine Qual wäre, das schwere Ding immer mit sich zu tragen...bei mir darf der Foto nicht fehlen, sonst hab ich nur halb so viel spaß!

Meine Fotos sind alle mit der Canon EOS 350D gemacht. Objektive hab ich bisher 3.
Das Standard 18-55mm von Canon
und 2 Sigma: 70-200mm; 105mm F2.8 DG Macro

Kommentare 1

  • Wolfgang Berner 6. Juni 2008, 20:59

    Hallo Donna,
    ich freue mich, dass ich Dich als Erster in der Fotocommunity begrüßen kann. Ich wünsche Dir viele Anmerkungen, gute Kontakte und vor allem viel Spaß beim Fotografieren. Damit Deine Fotos auch von anderen bemerkt werden, bringt es etwas, wenn Du bei Fotos anderer Fotografen Anmerkungen zu den Fotos schreibst.
    Beste Grüße Wolfgang
    Aufgeblüht!
    Aufgeblüht!
    Wolfgang Berner
  • 0 3
  • 19 21
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse