Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Donja Rahimzadiany


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:2003516]

Über mich

Ich bin Donja Rahimzadiany, 42 Jahre alt. Ich lebe und arbeite z.Zt. noch in Berlin. Ich bin die Tochter eines Persers, der mehr als 3 Jahrzehnte eine „Champagnerbar“ in der Berliner City West betrieben hat, welche so etwas wie eine Institution im Nachtleben Berlins war.

Kunst sollte für mich intuitiv und klar verständlich sein, wobei ich ihr dennoch gestatte, mich auf subtile, ästhetische Weise einfach nur zu faszinieren. Aus diesem Grund begleitet und bereichert mich Kunst alltäglich und bedient dabei meine “augenlust”.

Kommentare 2

  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Bildbearbeiter/Designer