Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Don Ramon


Free Mitglied, Emden
[fc-user:2184078]

Über mich

Ich Fotografiere schon seid ich denken kann , mein Vater hat Analog Landschaften und Tiere Fotografiert als junger Bub war ich oft mit ihm unterwegs und hinterher auch immer lange Stunden in der Dunkelkammer. Dann wurde ich älter und hab bloß geknipst, Seid ca 6 Monaten Fotografiere ich mit einer EOS 700D und beschäftige mich seitdem mit der "Ernsthaften" Fotografie.
Was bedeutet mir Fotografie ?
Fotografie ist Kunst und somit eine form mich ausdrücken zu können. Momente und Gefühle einfangen zu können .
Euer
Don Ramon
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Canon EOS 700D & Kit Objektiv 18-55mm, Canon 50mm f1/8 festbrennweite