Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Dompla


Free Mitglied, Bremen
[fc-user:1997027]

Über mich

Nach dem ich zwei Anläufe nahm um hier einen intelligenten, interessanten und passenden Profiltext einzufügen, gebe ich es nun für unbestimmte Zeit auf.
Mit welchem Profiltext, der gänzlich unterschiedlich zu anderen Profiltexten ist, kann man sich an dieser Stelle noch von der Masse absetzen ohne überheblich zu wirken und das Ziel eines Profiltextes trotz allem zu erreichen? Eine Beschreibung meiner selbst mit Fokussierung auf die Fotografie, das Leben, die Kreativität und das Besondere.

Ich bin ein ungelernter Knipser ohne besondere Begabung für Licht, Schatten, Schärfe. Von Bildbearbeitung verstehe ich in soweit etwas, dass das Ausschneiden von Bildteilen und das Ändern von Farben funktioniert, ohne dabei auch nur im Ansatz professionell zu wirken.

Ich fotografiere, weil es mir Spaß macht. Weil Bilder für die Ewigkeit sind und zum Träumen einladen. Ich bin kein Wissenschaftler oder Künstler. Ich bin der Typ, der im Urlaub in einer Traube von Menschen steht und wie der Rest auf den geeigneten Schnappschuss für das heimische Fotoalbum wartet.

Ich bin der Typ, dessen Fotografien im Nachinein zu 99% untauglich sind. Das verbleibende 1% ist unscharf, über- oder unterbelichtet und erlaubt zuviel Fantasie.

Schlussendlich hat sich nun vielleicht doch ein Profiltext entwickelt mit dem ich leben könnte.
  • 0 2
  • 19 22
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)

Ausrüstung

Panasonic Lumix TZ-10.
Canon EOS 600D
Canon EOS 700D
Canon EF-S18-55mm f/4-5.6 IS STM
Canon EF-S55-250mm f/4-5.6 IS STM