Dominique Ratzmann


kostenloses Benutzerkonto, Leipzig
[fc-user:22049]

Über mich

Meine erste Kamera (Lomo LCA) bekam ich mit 13 Jahren von meiner Mutter geschenkt. Seit diesem Tag war ich der Faszination Fotografie verfallen.

Ich mag es Emotion und Provokation im Bild festzuhalten... Fotos müssen nicht immer schön, klar und super in der Belichtung sein. Mir persönlich ist es wichtig das Bilder die Fantasie anregen und zu einem Talk einladen... natürlich find ich Belichtung und Motivwahl wichtig und auch interessant. Das heißt ich mag Kritik und Tipps (nur zu).... man lernt halt nie aus...

Meine Ausrüstung: Nikon F 60 mit: Nikkor 28-80 mm
(verkauft) Nikkor 75-240 mm

Canon EOS 5000 canon 38-76 mm

Sony DSC S 70 mit Weitwinkelvorsatz
(will ich verkaufen)

Studioblitz Set CF 300i
  • 3 1
  • 22 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse