Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

DominikFries


Free Mitglied, Trier
[fc-user:2043607]

Über mich

DANKE FÜR DEINEN BESUCH!
Mein Name ist Dominik Fries. Ich bin autodidaktischer Fotograf und Freier Rundfunk Journalist aus Trier.
Mein Hauptaugenmerk in der Fotografie richte ich im Moment auf Menschen/People Photography.

Dabei favorisiere ich die Bereiche Fashion, Beauty, Editorial, Glamour. In meinem Studio in Trier findet man auf über 73 Quadratmetern reichlich Platz für die Umsetzung von kreativen Ideen.

Die meisten meiner Bilder habe ich hier noch nicht hochladen können, man findet natürlich wesentlich mehr auf meiner Webseite unter http://www.dominik-fries.com

Facebook hab ich natürlich auch, siehe: https://www.facebook.com/DominikFriesPhotography

PS: Immer wieder ein Dauerbrenner Thema: Wasserzeichen oder Logos
Klar, ich finde Wasserzeichen ehrlich gesagt eher störend. Aber ich mache sie mittlerweile wieder rein, da leider viel zu viel meiner Arbeit schon geklaut und kommerziell ohne mein Wissen und ohne meine Zustimmung verwendet wurde. Ist ja okay, wenn sowas gezeigt oder geteilt wird...aber bei kommerzieller Nutzung hört der Spaß leider auf. Ich finde das sehr schade. Für meine Kunden mache ich aber prinzipiell keine Wasserzeichen ins Bild - auch für den Druck ist das natürlich lieber ohne. Online denke ich ist es mittlerweile nur fair, wenn ein Fingerzeig da ist...wenn auch nicht unbedingt super ästhetisch. Aber rein juristisch sagt man mit dem Wasserzeichen: Bitte vorher mal fragen, dann geht vieles stressfreier :) Stört sicher nicht die Hardcore Klauer, aber es dient ja nur als deutlicher Hinweis.

Kommentare 1

  • 17 0
  • 32 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Profi)
  • Bildbearbeiter/Designer