Dominik Rossbach


kostenloses Benutzerkonto, Sankt Augustin
[fc-user:2203644]

Über mich

Hallo zusammen,

Ich bin Dominik und fotografiere hobbymäßig seit Anfang 2015. Da Fotografie ein Teil meiner Ausbildung ist, bin ich dadurch auf sie gestoßen.

Interessante Objekte gibt es überall zu finden. Ob im Urlaub, beim Sport oder bei Freunden, mittlerweile ist meine Kamera zu einem ständigen Begleiter geworden.

Für mich sind Portrait-, Sport-, Landschaft- und Makroaufnahmen ständig wechselnde Herausforderungen in Bildbetrachtung und Einstellung, die eine gute Beherrschung der Kameratechnik und Bildbearbeitung voraussetzt.

...Wie bereits die "Alten Meister" auf ihren Bildern zeigten, ist Licht das zentrale Element...

Kommentare 2

  • teddynash 2. Januar 2016, 15:08

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.


    Schöne Grüße
    Stefan
  • InkaM 30. Dezember 2015, 20:58

    Hallo Dominik,
    auch dir danke für deine Anmerkung!

    Dir auch einen guten Rutsch :)
  • 1 0
  • 10 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Canon 7D
Tamron 70-200 f2,8 (Di VC USD)
Sigma 17-70 2,8-4 (DC OS HSM)
'nen Yongnuo 565ex2 und andere tolle sachen!