Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Dominik Le Jeune


Free Mitglied, berlin
[fc-user:789802]

Über mich

bevorzuge rhythmik, geschwindigkeit und sensibilität im bildaufbau, wünsche mir wieder mehr zeit zum fotografieren zu finden..fotografiere seit 20 jahren, wenig kunstlicht, sehr gerne menschen in natürliche räume integriert

Kommentare 1

  • Harri Ansorge 12. Oktober 2007, 16:44

    Hallo Dominik!
    Danke für deine Anmerkung.
    Ich scheine nun meine Sektion gefunden zu haben. Hab mich zuvor bei Akt und Portrait rumgetrieben und schon befürchtet ich sei bei einer Spint-Türen-Foto Community gelandet.

    "Es ist relativ sicher, daß es nicht so ist wie es scheint, aber wenn es gewesen ist, war so, wie es schien."

    LG
    Harri
  • 0 0
  • 10 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse