Dominik Holz


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:993330]

Über mich

Hallo,
mein Name ist Dominik und ich habe mir jetzt eine DSLR-Kamera zugelegt, die Nikon D40. Nachdem ich viele Jahre lang mit einer IXUS 330 fotographiert habe, versuche ich mich jetzt mit einer DSLR. Ich hoffe hier Hilfe und Anregungen zu finden.

Kommentare 1

  • Edgar B. 23. Juli 2007, 17:49

    Hallo Dominik,
    herzlich willkommen in dieser Ansammlung von Selbstdarstellern, notorischen Nörglern, Fotoverrückten und einer Vielzahl sehr netter Menschen, die eines gemeinsam haben: die Liebe zur Fotografie in all ihren Facetten.
    Ich wünsche dir viele Anmerkungen mit konstruktiver Kritik. Denn nur durch Kritik kann man besser werden, und natürlich durch üben - üben - üben.
    Viel Spaß in der FC
    Liebe Grüße aus Köln
    @gar
  • 0 0
  • 13 6
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse