Dominik Gruszczyk


kostenloses Benutzerkonto, Mainz
[fc-user:1431251]

Über mich

Ich beschäftige mich mit Fotografie seit August 2009. In dieser relativ kurzen Zeit bisher konnte ich meine Erfahrungen in der Landschafts-, Porträt-, und Livemusikfotografie sammeln. Daneben verfolge ich kleine Fotoprojekte, die vor allem der fotografischen Lichtgestaltung dienen. In diesen Projekten versuche ich für mich den optimalen Umgang mit Lichtquellen und Ausleuchtung von Motiven zu finden, um es bei den in Kürze kommenden Aufträgen umzusetzen. Mein bevorzugtes (weil auch einziges;) ) Equipment ist: Canon Eos500D, Hauptobjektiv Canon 50mm f1.8II und für alles, was Weite benötigt Sigma 18-125mm f3.8-5.6. In diesem Portal ist nur eine kleine Auswahl meiner Fotos zu sehen, bei Interesse lade ich Euch herzlich ein, mich auf meinem Fotoblog zu besuchen: www.blickdicht.wordpress.com

Kommentare 1

  • 1 0
  • 22 7
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse