Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Dominiik


Free Mitglied, Hannover
[fc-user:1055102]

Über mich

Hello Stranger.

I can speak a few languages, but my following text will be wrote in German, so if you have some questions, don't be scared to ask them.

My main languages : German, English, Polish.
Languages i can understand : Finnish, Italian, Russian.

----------------------------------------

Hallo.

Mein Name ist Dominik & ich bin 17 Jahre jung.
Für manche Personen, scheint dies ein recht junges Alter zu sein & manche von euch moegen auch denken, dass man mit diesem Alter, noch nicht viel mit dem Leben zutun gehabt hat, doch dies moechte ich von mir nicht behaupten.

Ich habe mit meinen 17 Jahren schon viel im Leben erlebt und versuche meine Eindruecke der Welt und meiner Umgebung in meinen Fotos festzuhalten.

Ich angagiere mich fuer meine Fotographie seit ca. 2 Jahren, leider besitze ich erst seit August '07 eine "richtige" Kamera, vorher habe ich es mit einer normalen Digicam probiert, was aber dennoch nicht zu meines erachtens nach schlechten Ergebnissen gefuehrt hat.

Bei meiner jetzigen Kamera handelt es sich einerseits um die Nikon D40 mit einem 18-55mm Objektiv & um eine Pentax K10D mit einem 55-200mm Objektiv.

Leider mache ich die meißten Fotos mit der Nikon, da ich die Pentax nur sehr selten zu Gesicht bekomme, bei den lieben Großeltern die ich habe & die sie sich immer ausborgen. :)

Naja, weiter zu meiner Person.
Ich komme aus Niedersachen, genauer gesagt Hannover.
Ich mag die Stadt, doch leider finde ich, dass sie zum Fotographieren nicht gerade gut geeignet ist, weil es hier meines erachtens nach zu wenig stille Orte gibt, wenn ihr da allerdings anderer Meinung seit, koennt ihr mich gerne eines besseren belehren, ich bin fuer Kritik und neue Anregungen offen.

Wenn ihr also noch Fragen oder Anregungen habt, koennt ihr mir gerne schreiben.

Lieber Gruß & einen schoenen Tag.
Dominik.

Kommentare 3

  • Kim Fischer 17. November 2007, 18:07

    Du machst tolle (licht)stimmungsstarke Bilder! Und Wasser ist sowieso immer gut! Ich schau öfter mal vorbei!

    Gruß Kim
  • Fano 7. November 2007, 9:50

    Hallo Dominiik, schliesse mich voll und ganz der Alexandra an. Hab mir auch Deine myspace Bilder angeguckt. Bin begeistert!

    lG fano
  • Catherine Kleiners 24. Oktober 2007, 13:37

    Hallo Dominiik!

    Ich habe mir gerade deine Bilder angesehen, und möchte dir an dieser Stelle ganz liebe Grüße senden. Deine Fotografien sind wirklich traumhaft, ich schaue sie mir sehr gerne an und hoffe, in Zukunft noch weitere sehen zu dürfen.

    Alles Liebe,
    Alexandra
  • 0 0
  • 18 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse