Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Döring Kristian


Free Mitglied, Hannover
[fc-user:909841]

Über mich

Herzlich Willkommen,

seit 2007 bin ich im Besitz einer DSLR. Angefangen habe ich mit dem ablichten von Rallye- Autos, jedoch ist die Bandbreite an Motiven mittlerweile sehr stark gewachsen, so dass ich nicht nicht mehr nur mit Rallye- Fotografien beschäftige. Verstärkt interessiere ich mich für das fotografieren von alten, verlassenen Gebäuden und Industrieanlagen.

Viel Spaß auf meiner Seite.

LG vom Kris

Kommentare 3

  • Gerald Pohl 19. August 2009, 8:07

    Danke für die Anmerkung :-)
    Den Effekt erziehlt man, indem man eine lange Belichtungszeit wählt und während des Auslösens (mit Blitz!) den Zoom stark bewegt.
    Den Effekt find ich auch faszinierend :-)
  • Dietmar D Barth B 8. März 2007, 5:13

    Hallo, schön das du her gefunden hast.Also viel Spass und man sieht sich.
    Gruß Dietmar
  • Tobias M. Lehmann 7. März 2007, 22:59

    Hallo Kristian,
    ein ganz herzliches Wilkommen hier in der fc!
    Der Anfang ist gemacht. Schade das ich nicht in Wittenberg sein konnte. Ist immer eine sehr geniale Veranastaltung. Der Sportmodustip unter dem einen Bild ist gut gemeint. Aber besser ist wenn du Belichtungszeiten findest die eine gewisse Schärfe am Fahrzeug zulassen aber auch Dynamik und Bewegungsunschärfe bringen.
    Also ich bin immer noch analog unterwegs aber das Prinzip ist ja das gleiche!
    Viel Spaß noch hier in der fc und immer gutes Licht!

    Gruß Tobias
  • 0 0
  • 23 69
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse