Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

DocAimbro1989


Free Mitglied
[fc-user:2168122]

Über mich

Ich fotografiere erst wenige Tage, es ist etwas ganz besonderes Momente, Menschen, Tiere und Gegenstände in Szene zu setzen und sie so ewig festhalten zu können.

Kommentare 2

  • DocAimbro1989 8. August 2015, 0:08

    Deine Kritik nehme ich gerne an, aber ich suche auf diesem Wege ja nicht nach Ruhm oder ähnliches.
    Für mich ist der Schritt in die Community hauptsächlich um Tipps, Vorschläge und Kritik von Erfahrenen zu erhalten.

    Natürlich Probiere ich auch alleine alles aus und wer heute nicht die Möglichkeiten nutzt um sich auf allen wegen zu verbessern ist doch selber daran Schuld.
    Wie du eventuell gesehen hast hatte ich im Forum nach Hilfe für eine Kaufentscheidung gesucht, da ich Sicherlich nicht über "Facebook" oder "gutefrage" beraten werden möchte.

    Und ich denke das meine ersten "Gehversuche" schon gezeigt werden können, zumindest behauptet dies mein Freundeskreis.
    Aber danke dennoch das du dir Zeit genommen hast mein Profil aufzurufen ;-)
  • Wolfgang Sh. 7. August 2015, 23:49

    Ich möchte nicht unhöflich sein, aber ich verstehe die heutige Welt einfach nicht mehr. Als ich mit der Fotografie anfing, war an das www. überhaupt noch nicht zu denken. Man hat sich damals Zeitschriften und Bücher gekauft und vor allen Dingen viel geübt. Erst wenn die Ergebnisse nach eigenem Erkenntnisstand einigermaßen zufriedenstellend ausfielen, hat man sich an die Öffentlichkeit gewagt. Öffentlichkeit herstellen, die über die eigenen Familienmitglieder und Freunde hinausging, geschah hauptsächlich durch den Besuch Gleichgesinnter in einem Fotoclub. Als reiner Anfänger mit ersten Gehversuchen hätte man sich da aber nicht hingetraut. Wie du selbst schreibst, fotografierst du erst seit wenigen Tagen. Da muss es dann sofort die Mitgliedschaft in einer Fotocommunity sein? Ich würde da erst einmal ganz im Stillen für mich alleine üben.
  • 1 0
  • 2 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert