Dober Man


kostenloses Benutzerkonto, Halle/ Saale
[fc-user:429944]

Über mich

tjaaa, das bin ich.
immer ein oder zwei lächeln auf den lippen.
fotoknipsen ist schon ein tolles aber teures hobby.
und zerfetzt mir ja nich mein bild! ich weiß, dass
es wohl nicht jedem künsterischem geschmack genügen wird ;) oder überhaupt irgendeinem geschmack. aber darauf kommts ja nicht an! die pics mach ich für mich. fällt mir noch was ein(und das wird es), werd ichs adden. grüßlis

Kommentare 2

  • Dober Man 29. Januar 2004, 18:49

    sex, drugs and rock´n´roll
  • Dober Man 26. Januar 2004, 18:07

    ich war halt auch mal dünn ;)
    nee nee, hast du schon recht. lag an der cam. sie macht dicke zu schlanken und schlanke zu strichen. ich nennes auch gern die "bulimie- cam".
    prachtfotos wirst du von mir nie sehen. aber ich hoffe du machst bald welche von mir.
    ^_^
    werd, ob es dir passt oder nicht, zu deinen anderen pics auch noch was adden. und danke für den willkommensgruß :-))
  • 0 0
  • 0 6
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse