Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Do Tirol


Free Mitglied, Wien
[fc-user:817100]

Kommentare 4

  • Do Tirol 14. Februar 2007, 14:26

    so nun besitze ich auch so eine geile digitale Spiegelreflex - Nikon D50 - und hoffe nun endlich mal mehr zum Fotografieren zu kommen; jetzt wo ich mir die Filme und das Aufschreiben wie ich was mit welcher Blende etc. gemacht hab, sparen kann.....
  • Do Tirol 7. September 2006, 9:15

    Hallo, eigentlich bin ich ja mit Leib und Seele TIROLERIN, und fühle mich daher in den Bergen am wohlsten. Ich hoff noch einige spitzenmässige Bilder in der Bergwelt schiessen zu können. Zur Zeit fotografiere ich mit entweder mit meiner analogen Nikon (Spiegelreflex) oder auch mit einer digitalen Canon Powershot A60. Bis jetzt habe ich einfach nur gern fotografiert, mich aber nicht tiefer mit dem Thema beschäftigt, was ich nun ändern möchte. Also seid bitte ruhig konstruktiv kritisch mit euren Bemerkungen, denn nur so kann ich was lernen und ich vertrag schon was.
    CU Doris
  • Thomas Gärtner 5. September 2006, 17:19

    herzlich willkommen in der fotocommunity!
    thomas
  • Rainer RXI 5. September 2006, 13:14

    Hallo und herzlich Willkommen hier in der großen weiten bunten Welt der FC. Einen netten Einstand gibst du hier. Wünsche dir weiterhin viel Spaß und reichlichen Erfahrungsaustausch.
    VG*R
  • 1 0
  • 21 8
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse