Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

d.mathias


Basic Mitglied, Frankfurt
[fc-user:1424636]

Über mich

Als ich ca Anfang 2006 meine erste eigene Kamera in die Hand genommen habe, hab ich sofort gespürt, dass das eine ganz besondere Verbindung wird! Leider ist meine Ixus750 von mir gegangen! :-(
Im Oktober 2009 war es dann soweit, ich durfte sie in den Händen halten, die Eos 450D, welch erhabenes Gefühl!
Seit dem ist auch schon das ein oder andere Photon durch die Blende meines Ef28-105 gehuscht und hat sich mehr oder weniger wirkungsvoll auf die Festplatte gebannt!
Mal sehen wo uns die Reise hinführt, auf dem Weg nach DEM Lichtstrahl, der mehr als nur den Spiegel bewegt!

In diesem Sinne,

Gut Licht ;-)
  • 0 3
  • 50 43
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse