Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

djmirko


Free Mitglied, Leverkusen
[fc-user:927879]

Über mich

Hallo Gemeinde,
schon als Kind hab ich oft, viel und manchmal auch gut Photos gemacht. Jedoch seitdem ich meine EOS habe, lerne ich wie man ,,richtig" photographiert. Besonders seit ich vor etwa nem halben Jahr von den automatischen Motivbereichen der Kamera auf die Kreativprogramme gewechselt habe. Worauf ich persönlich sehr stolz bin :-)
Ansonsten kann ich noch sagen, dass ich fast alles photographiere. Besonders Menschen und Motive in der Nacht.
Außerdem: Photos machen macht Spaß!!

Mein kleines, aber feines Repertoire:
EOS 350D von Canon
mit Batteriegriff BG-E3
mecablitz 44 AF-4 von Metz
18-200mm 3,5-6,3 DC OS von Sigma
10-20mm 4-5,6 DC von Simga
50mm 1,8 von Canon
18-55mm 3,5-5,6 II von Canon
  • 0 0
  • 4 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse