Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

dixxi


Free Mitglied
[fc-user:1992156]

Über mich

Meine ersten Fotos habe ich mit einer Adox 66 - Box im 6x6-Format gemacht.
Es folgten verschiedene Kameras über Minolta XD11 bis heute zu einer Nikon D700 und D800 - mit Nikkor 24-120/1.4 und Tamron 70-300/4-5,6 - und Nikon P7100.
Ich würde mich zunächst als Reportage-Fotograf bezeichnen, denn ich mache besonders gerne Foto-Vorträge über gemachte Reisen (Spanien, Madeira, Oman, Myanmar, Namibia, Kalifornien, Baltikum) oder größere Ereignisse. Eine Auswahl ist auch auf meiner Homepage zu finden ...
Allerdings komme ich auch immer mehr zu "künstlerischen" Fotos durch Bearbeitung in Photoshop.
  • 2 0
  • 25 9
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer

Ausrüstung

D700
D800