divine


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1159347]

Über mich

Meine Liebe gehört der Natur. Allem voran den kleinen Dingen :)

Besondere Freude machen mir Makros. Habe mich bisher noch nicht zum Kauf einer "richtigen" Kamera aufraffen können. Die ganzen Utensilien schrecken mich einfach ab. Ich mags gern einfach. Spontan. Da liegt es nah, (meist) mit dem Smartphone oder (seltener) meiner kleinen Olympus FE 230 zu fotografieren, was unterwegs in der Natur mein Interesse weckt.

Manchmal weiß ich nicht, was schöner ist - das Entdecken oder das Fotografieren. Doch der schönste Moment ist für mich jedesmal, wenn die Linse scharf stellt und ich die Schönheit der Natur aus der Nähe sehe. Meist halte ich dabei schlicht den Atem an - einfach weil es mich umhaut ...

Kommentare 3

  • Hardy1962 28. März 2008, 11:58

    Sehr starker Einstand mit Deinen Fotos.
    Ich wünsche Dir viel Spaß in der fc, viele gute Motive und immer gutes Licht.

    Gruß
    Gerhard
  • Dejaneira 28. März 2008, 11:23

    Herzlich Willkommen hier in der FC wünsche dir nette Kontakte und stets gutes Licht für weiter gelungene Aufnahmen LG Dejaneira
    Nymphe im Brautkleid
    Nymphe im Brautkleid
    Dejaneira
  • divine 28. März 2008, 9:43

    Hallo. Hab keine besondere Ahnung vom Fotografieren, mag es besonders, den totalen Moment einer Blüte zu fotografieren. Meine Kamera ist ganz klein, eine Olympus FE 230, schüss, divine
  • 0 1
  • 19 14
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Smartphone Huawei P Lite
Olympus FE 230