Divina Fenny


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:2142353]

Über mich

Hallo zusammen mein Name ist Divina Fenny.

Ich wohne seit 4 Monaten in der Schweiz, deswegen spreche noch kein Deutsch nur Italienisch.
Kontakt ist nur über eine Freundin die deutsch spricht möglich, sobald ich deutsch kann werde ich die Kontakte selber pflegen.

Mit modeln habe ich 2007 in Italien angefangen.
Ich durfte für einen Kalender und ein paar Kleidermarken modeln, das hat mir so viel Spass gemacht dass ich nun hier in der Schweiz wieder vor der Kamera stehen will. Leider habe ich die Fotos in Italien gelassen,

Auf meiner SC habt ihr einen kleine Auswahl an ganz neuen und frischen Fotos. Ich hoffe sie gefallen euch und ihr möchtet mit mir zusammenarbeiten.

Ich arbeite nur auf PAY Basis, ausser ihr könnt mich richtig begeistern.

Die Verwaltung meiner SC macht ein lieber Freund und Fotograf von mir.

Ich freue mich von euch zu hören, liebe Grüsse

Eure Divina Fenny

Kommentare 1

  • 2 0
  • 2 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Model (Einsteiger)
  • Model (Fortgeschritten)