Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

divemartin


Free Mitglied, Stuttgart
[fc-user:1444798]

Über mich

Angefangen hat alles mit einer Super 8 Kamera von Revue.
Ich war 15 Jahre alt und dokumentierte Urlaube und Feste,
hauptsächlich das Familienleben.
Das Filmmaterial war damals für Schüler fast unerschwinglich teuer....
Heute ist die Videokunst für mich ein Graus. Wer mag so viel Müll jemals ansehen...
Den Reiz des Augenblicks einzufangen ließ mich mit 20 Jahren eine Canon A1 erstehen, doch zum Profi wurde ich nicht. ;-)
Neben der Faszination des Tauchsports packte mich das Fieber die Eindrücke festzuhalten.
So kam ich nach langer Zeit zurück zur Fotografie, nun aber digital. 2007 habe ich eine Canon Powershot 710 IS mit Unterwassergehäuse gekauft. Genial was da so geht.
Nicht einfach alle Freizeitaktivitäten unter einen Hut zu bekommen,
aber nur Knipsen ist mir doch zu langweilig...

Gute Foto´s sind, für mich, nicht kaputt bearbeitet, aber viel für´s Auge...
Mit Perspektiven, Licht und Fantasie spielen- und nicht nur unter Wasser...

Kommentare 2

  • Wolfgang Exler 22. September 2009, 12:42

    Willkommen im Club. Ist schon merkwürdig welche Wege so manche bekannte gehen: ganz früh mit Fotografieren anfangen, dann irgendwann mal Tauchen, dann Fotografieren beim Tauchen, dann noch Wandern usw. und dann auch noch beim Fotorafieren bim Tauchen das Tauchen weglassen unn blos Fotografieren. Irgendwo hab ich das schon mal erlebt......
  • akoengeter 21. September 2009, 13:52

    Hallo Divemartin!

    Willkommen in der illustren Welt der FC.
    Auf dass Du viel Spass haben und viele Anregungen finden mögest!
    ° ° ° S C H L E I C H F A H R T ° ° °
    ° ° ° S C H L E I C H F A H R T ° ° °
    akoengeter

    VG
    Axel
  • 0 6
  • 38 48
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse