Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

DirkII


Free Mitglied, Parchim
[fc-user:1529456]

Über mich

Hallo an alle Fotofreunde!

Ich habe lange nach Literatur gesucht, die mir bei der Fotografie etwas weiter helfen kann. Dabei bin ich immer wieder auf das fotocommunity-Buch gestoßen. Ich habe es dann zum Geburtstag von meiner Frau geschenkt bekommen. Das Buch ist sehr empfehlenswert! Die Möglichkeiten über fc mit anderen (Hobby-) Fotografen in Kontakt zu treten, sich auszutauschen, Tipps und Anregungen zu bekommen usw. habe ich dann erst durch die Hinweise im Buch bekommen. Tja, und schon bin ich Mitglied.

Meine Erfahrungen sind im Vergeich zu dem was ich hier auf den fc-Seiten gesehen habe eher bescheiden. Besondere Vorlieben bei der Wahl der Motive habe ich (noch) nicht.

Zu meiner Ausrüstung:
Minolta Dynax5 (nur noch selten)
Objektive: 28-70/3,5-5,6 Minolta
28-105/2,8-4 Sigma
70-210/2,8-4 Soligor
Sony@200
Sony@ 65
Objektiv: 17-50/ 2,8
und die Objektive, die ich mir für die Dynax
zugelegt habe
Blitz: Metz 50 AF1

Tja, das soll es dann auch schon gewesen sein.

Gruß Dirk

Kommentare 96

  • 6 1
  • 403 938
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse