Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

dirkbfoto


Free Mitglied, Wehrheim
[fc-user:2037424]

Über mich

...als ich feststellte, daß Photoshop gute Bilder nicht mehr besser machen kann, beschloss ich darauf zu verzichten

Hi,
ich mag Portraits. Ich mag es mit Licht und Schatten zu spielen, bis eine spannende Aufnahme im Kasten ist.
Die Menschen die ich fotografiere sind so schön wie auf den Bildern, weil ich keine Nachberarbeitung an den Menschen vornehme. Ich mag Menschen wie sie sind: nicht perfekt aber trotzdem immer auf ihre Art schön.
Und genauso liebe ich die Vielfältigkeit der Fotografie. Von netten, natürlichen Portraits am Fenster, bis zu ausgefeilten sinnlichen Fotos mit 3 Lichtquellen und mehr.
Ich plane meine Projekte und lass mir auch während des Shootings Zeit.
Deshalb kommt auch der Spaß nie zu kurz.
Ich habe mein Studio in Wehrheim im Taunus.

Gruß

Dirk

P.S.: Die Zigarette auf dem Foto ist eine "gesundheitsbewußte" eCigarette.

Kommentare 9

  • Harald Weigelt 18. Dezember 2018, 11:14

    Hallo Dirk, vielen lieben Dank für Deinen Kommentar zu Zara 19. Sie macht eigentlich in jedem Kostüm eine gute Figur, aber der Steam Punk passt schon prächtig. 

    L.D. Harald.
  • TS-Photo 4. November 2018, 1:34

    Hohe Qualität bei Deinen Bildern. 
    Melde mich noch. Gruß Thomas
  • Anna-Leanka 3. November 2018, 19:58

    Hallo Dirk,
    vielen Dank für dein Lob und deinen Kommentar. Alles, was du auf dem Bild siehst, kann man essen - tatsächlich auch die kleinen Gartenkürbisse. Vielleicht gibt es ja irgendwann auch mal noch Fotos in zubereiteter Form ;-)
    LG Anna
  • Dirk-OliverSchröder 19. März 2017, 9:49

    Lieber Dirk
    Vielen Dank für für Deinen Kommentar! Dann lasse ich doch gleich mal ein paar Grüße aus der Nachbarschaft zurück!
    LG Dirk
  • Freshpicture 6. Februar 2016, 23:44

    Vielen Dank fuer Deinen Kommentar! LG, Caroline
  • Norbert Held - RD 2. Februar 2015, 19:47

    Hey Dirk!

    Sorry, erst jetzt mein "Dankeschön" ! (viel um die Ohren)
    DANKE für Dein Feedback (Hang Loose) !!! ;-))

    LG - Norbert
  • Peter F.S. 23. August 2014, 15:53

    Besten Dank für die nette Bemerkung, ich habe mich gefreut. Beachtenswerte Portraits hast du da, schön gemacht.
    Viele Grüße Peter

    Frucht der Lotosblume
    Frucht der Lotosblume
    Peter F.S.
  • Gaby-Marie 23. Juli 2014, 23:47

    Hallo Dirk,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem Erdbeer-Foto.
    Wunderschöne Portraits zeigst Du auf Deiner Seite, ich schaue gerne wieder vorbei !
    LG Gaby
    Erdbeeren
    Erdbeeren
    Gaby-Marie
  • Andreas Josef 22. Juli 2014, 23:56

    Vielen Dank, Dirk, für Deine freundliche Anmerkung zu meinem Foto "Der Vogel Strauß". Habe mich sehr darüber gefreut. Du stellt hier tolle Portraits vor, die mir gut gefallen, weil sich für den Betrachter dahinter Geschichten verstecken, die es zu entdecken gilt. VG Andreas
  • 19 4
  • 37 206
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Profi)

Ausrüstung

ist wichtig, aber kein Statussymbol.