Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Dirk Zavelberg


Free Mitglied
[fc-user:12515]

Über mich

Ich bin eigentlich nur zur (digitalen) Fotografie gekommen, damit ich schnell und problemlos ein paar Schnappschüsse machen kann. Mittlerweile hat es mich aber ein wenig gepackt und ich versuche besondere Momente oder Motive mit meiner Digitalen Canon Ixus 330 einzufangen. Da ich gerade am Anfang stehe, habe ich das technische noch nicht so drauf, daher freue ich mich über jede Anmerkung und Kritik zu meinen Fotos. Ich bearbeite meine Fotos gerne mit Bildbearbeitungsprogrammen nach, um die Stimmung eines Bildes zu verändern oder zu verstärken.

Mittlerweile sind ein paar Jahre ins Land gezogen und ich bin erst jetzt wieder, durch den Kauf einer neuen Kamera zur Fotografie gekommen. Bei der neuen Kamera habe ich mich zum erstenmal gegen eine Kompaktkamera entschieden und habe mich für eine Bridge-Kamera, die Sony Cybershot DSC-HX100v entschieden, mit der ich sehr zufrieden bin.
  • 1 2
  • 50 25
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse