Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Dirk-Xtal


Free Mitglied, Kreuztal
[fc-user:1057642]

Über mich

Hi fc,

ich habe mich jetzt auch mal hier angemeldet. Ich fotografiere schon seit einigen Jahren. Zunächst mit einer AGFAMATIC 3008 Pocket und anschließend mit einer Vogtländer Kamera. Im Jahr 2002 wechselte ich in den Bereich der Digital-Fotografie. Und zwar zunächst mit einer Olympus Camedia C-830L, bzw. Camedia C-1. 2005 kaufte ich mir eine Dimage Z5 von Konica Minolta. Für diese Cam habe ich einen UV-Filter sowie einen Pol-Filter, die meistens montiert sind. Außerdem verfüge ich noch über ein original Konica Minolta Weitwinkel-Objektiv. Seit Weihnachten 2009 habe ich nun endlich eine Digitale Spielreflexkamera. EOS 450D mit EF-S 18-55 IS Objektiv.

Zu meinen Lieblingsmotiven zählen Landschaften, Gebäude und Momentaufnahmen. Versuche mich auch schonmal an Nachtaufnahmen. Diese sind allerdings noch zu verbessern. Für Tips bin ich sehr dankbar ;-)

Ich hoffe, das ich ein paar schöne Bilder hochladen kann. Bin offen für Anregungen wie meine Bilder in Zukunft noch besser werden können.

Dirk

stilles HDR
stilles HDR
Dirk-Xtal
Steinpilz
Steinpilz
Dirk-Xtal
  • 3 754
  • 100 30
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse