Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Dirk Wölfel


Free Mitglied, Neunkirchen-Seelscheid
[fc-user:520479]

Über mich

So, jetzt doch endlich mal ein etwas ausführlicher Text:

Aufgewachsen in der Nähe von Köln, studiert in Aachen, hat es mich mittlerweile nach Darmstadt verschlagen. Vielleicht gibt´s ja hier den ein oder die andere mit Interesse an Fototouren (und ein klein wenig Anfänger-Hilfe)...

Unbedarft "rumknipsen" tue ich schon sehr lange und nach ersten Versuchen mit einer geliehenen Casio QV-4000 (bei der man ja schon ein wenig selber einstellen kann), gab´s zu meinem 30. jetzt die Canon EOS 350D.

Leider hat sich am "Knipsen" noch nicht viel geändert. Aber ich übe fleißig und freue mich über Kritik und Tipps... ;-)

Kommentare 1

  • Gabi Anna 13. Dezember 2005, 22:48

    Hallo Dirk,
    also, als Knipsen kann ich deine Bilder nicht bezeichnen, sie sind warmherzig und mit einem wachen Blick fotografiert.
    Weiter so und Licht allezeit!
    Liebe Grüsse Gabi
  • 2 2
  • 30 10
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse