Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Dirk Westermann


Free Mitglied, Rheda-Wiedenbrück
[fc-user:488820]

Über mich

Hallo,

nach dem ich vor einigen Jahren, ich glaube es war 2004, das Hobby Fotografie neu entdeckt habe, bin ich nach anfänglichen experementieren,
in der Natur und Wildlifefotografie hängen geblieben.
So schlage ich zwei Fliegen mit einer Klappe, zum einen genieße ich die Ruhe in der Natur und zum anderen gelingt mir ab und zu das ein oder andere gute Foto.
In dem Sinne wünsche ich allen FC-Mitgliedern allzeit gut Licht.

Viele Grüsse, Dirk

Kommentare 2

  • Rainer RXI 17. Juni 2015, 19:18

    Hey, ich habe dich gefunden ...
    Es freut mich, dass wir uns auf Helgoland kennen gelernt haben.
    Danke auch für den Austausch der Bilder von dem Schwarzbrauenalbatros.
    Ich werde mich nun hier bei dir einmal umschauen und dich selbstverständlich auf Orange setzen
    ;-))
    VG Rainer
  • Lilli Lehmann 29. Juni 2009, 21:27

    Also ich habe mir mal deine Fotos angesehen und habe sehr viel Spaß dabei gehabt. Sie lassen mich vermuten, dass du nicht erst seit gestern Tiere fotografierst. Sieht jedenfalls alles sehr vielversprechend aus. Man merkt, dass du auch versuchst nur wirklich gute Aufnahmen einzustellen und nicht jeden Schnappschuss. Ich denke es würde sich schon lohnen dein Profil zu vervollständigen, damit man weiß mit wem mans zu tun hat. Erhöht den Wiedererkennungswert. Ich werde jedenfalls öfter mal vorbeischauen und habe dich orange eingefärbt.

    Gruß Lilli
  • 5 0
  • 104 21
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse