Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Dirk von der Heyde


Free Mitglied, Betheln
[fc-user:1185589]

Über mich

Hallo. Ich hab meinen alten Ordner mit den S/W Negativen wiedergefunden und eingescannt. Dabei entdeckte ich eine alte Leidenschaft wieder. Seit über einem Jahr bin ich nun stolzer Besitzer einer EOS 40d und habe sehr viel Spaß an meinem Hobby...

Kommentare 3

  • Norbert REN 7. September 2008, 21:22

    Alte SW Negative? Da kann ich mitreden............
    Hier ein kleines Beispiel dafür, das wir auch schon in den 70ern experimentierfreudig waren :-))
    Lg, Norbert
    logout
    logout
    Norbert REN

    Und versuch mal wenigstens ein Bild pro Woche einzustellen.
    Talent hast du ja.
  • LofG 29. Juli 2008, 21:08

    Respekt, da oben habe ich mich nicht rauf getraut... ^^
  • R.A.T.T.I 21. Juli 2008, 13:45

    Gruß von einem weiteren Conti-Anhänger !
  • 0 3
  • 23 15
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse