Dirk Stenzel


kostenloses Benutzerkonto, Ennigerloh
[fc-user:574544]

Über mich

Hallo,

ich halte mich mal an die Vorgaben...
Also zum Fotografieren gekommen bin ich eigendlich durch die Digitaltechnik. Ich finde es einfach toll wie schnell man Ergebnisse auf dem PC hat und was man daraus machen kann. Meine Lieblingsmotive sind natürlich meine Familie sowie Sport (Fußball) Tiere und Landschaften also recht vielseitig. Desweiteren möchte ich auch gerne in die Macro-Fotografie einsteigen. Ich warte nur noch auf ein günstiges Angebot für ein Objektiv. Ich wünsche mir hier das Sigma 105mm F 2,8 Macro, welches sicherlich super auf meine Nikon D70 passt. Womit Ihr nun auch wisst mit welcher Ausstattung ich fotografiere.

Viele Grüße und schöne Motive wünscht Euch

Dirk Stenzel

Kommentare 6

  • M@rco Schulz 11. Juni 2005, 18:42

    Hi Dirk,
    Dank Dir für Deine Anmerkung zu meinen beiden Überfliegern
    two tickets to paradise
    two tickets to paradise
    M@rco Schulz

    Grüße Marco
  • Sonja Traub 9. Juni 2005, 19:58

    Hallo Dirk,
    Danke für Deine Anmerkung in meinem Bild!
    Fehlfarben..
    Fehlfarben..
    Sonja Traub

    Deine Anmerkung werde ich wohl immer gut in Erinnerung behalten ,so verwirrt wie war als ich Deinen namen laß , da du nun genau so heißt wie mein Bruder. Habe mich schon gewundert was der hier in der Fc macht.
    Nun ja ,Du warst es ja nicht.
    Nachträglich noch Herzlich Willkommen hier und noch viel spaß beim fotografieren.
    LG Sonja
  • Christian Scherl 12. Mai 2005, 17:19

    Danke für das Pro und den ersten Stern,
    hab mich riesig drüber gefreut :o)
    LG Christian
    Westhafen
    Westhafen
    Christian Scherl

  • Ulrike Lachner 10. Mai 2005, 20:03

    Dir lieben Dank für Dein positives Echo zu meinen alten Walliser Häuschen...werde auch mal bei Dir mich umschauen...
    LG von Ulrike
  • Martina Brich 4. Mai 2005, 21:42

    Moin Dirk,
    Zweite!!!
    und somit nochmals herzliche Grüsse auch von mir.
    Habe Deine PICS gesehen.....die Pinguine und der Nasenbär haben es mir angetan....
    Bitte liebe User... zerlegt mich nicht gleich!!! es ist mein absolutes erstes Nightshooting....
    Bitte liebe User... zerlegt mich nicht gleich!!! es ist mein absolutes erstes Nightshooting....
    Martina Brich

    Ab morgen ist bei uns in Hamburg der Bär los...
    es wird 4 Tage lang gefeiert was das Zeug hält....hoffentlich hat Petrus ein Einsehn und läßt es nicht so sehr regnen.
    So, weiterhin viel FUN hier!!!!
    lg Martina
  • Philip Suter 4. Mai 2005, 17:49

    Hallo, deine Fotos sind wunderschön - und lockte mich in Dein Profil.
    Der Einstieg ist dir geglückt und ich wünsche dir weiterhin eine gute Zeit in der FC:
    Viel Spaß und herzlich willkommen
    sagt
    Philip
  • 0 0
  • 50 181
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse