Dirk Stelzer


kostenloses Benutzerkonto, Erlangen
[fc-user:833674]

Über mich

Hallo,

ich heiße Dirk und fotografiere (ambitionierter) seit ca. 2 Jahren. Ich habe mit einer Casio Exilim EX-Z40 angefangen und mache meine Bilder inzwischen mit der Panasonic FZ-30. Mein Schwerpunkt liegt auf Natur- und Tieraufnahmen und der von mir so genannten "looks like..."-Kategorie. Lasst euch überraschen was darunter zu verstehen ist. Viel Spaß!

Kommentare 8

  • Wolfgang Z.i.n.k 26. Oktober 2006, 11:31

    Na dann wünsche ich Dir mal viel viel Spaß und jede Menge nette Kontakte in der FC.

    Gruß aus Fürth,
    Wolf

    PS: An jedem ersten in Monat ist in Fürth ein völlig unkomplizierter und zwangloser FC-Fotostammtisch. Bei Interesse einfach mal vorbeigucken

    Impressionen hier :-)

    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/545
  • RA.M.style 20. Oktober 2006, 13:17

    Hallo Dirk,

    danke für deine Anmerkung,
    bei dem Bild sind 3 abgestufte Belichtungen verrechnet worden (DRI), geht zB. mit dem Programm Photomatix. Dann ist aus dem Farbbild ein S/W über die Funktion Kanalmixer erzeugt und coloriert worden.
    Wenn Du noch Fragen hast melde Dich bitte.

    Gruß Ralf.

  • Christoph Wasmer 20. Oktober 2006, 13:11

    danke für die anmerkung zum bild von elias.

    lg christoph
  • Axel Bensemer 19. Oktober 2006, 20:01

    Danke für die Anmerkung Dirk
  • Wulf von Graefe 13. Oktober 2006, 22:44

    hallo Dirk,
    danke für Deine Nachfrage an meiner Krokodilsgrube.
    Man darf Dir hier ja noch herzlich Willkommen wünschen und dass Dir bei Deinen schönen Libellenbildern auch noch ein Gartenteich möglich wird.
    Anderenfalls musst Du versuchen, wo sich im Freundeskreis sowas findet, denen die Kois auszureden.
    liebe Grüße von der Nordsee, Wulf
  • Dani Studler 9. Oktober 2006, 18:22

    Willkommen in der FC. Ich wünsche dir hier viel Spass und immer gutes Licht für tolle Fotos.

    lg dani


  • Black - Village Angel 9. Oktober 2006, 13:27

    Hallo !!!

    ich möchte dich als erstes recht herzlich in der fc begrüßen. Hoffentlich findest du hier genau so viele gute Ratschläge und Anregungen wie ich.
    Ich wünsche dir tolle Motive, gutes Licht und immer schöne Fotos.

    LG Ela
    * Meine kleine Süße *
    * Meine kleine Süße *
    Black - Village Angel
  • Jörg Adank 8. Oktober 2006, 23:23

    Willkommen in der Wunderwelt der FC !
    Ich wünsche Dir immer schöne Motive und gutes Licht !

    LG Jörg
  • 0 0
  • 33 40
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse