Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Dirk Schmieg


Free Mitglied, Schwanewede
[fc-user:456422]

Über mich

m, 42, verheiratet, 1 Tochter

Früher habe ich öfter experimentell fotografiert. Dann eine Weile viel Natur- und Landschaftsaufnahmen gemacht. Eine noch längere Weile gar nicht mehr geknipst. Und jetzt, da wir unsere Tochter Isa-Lou (5) haben, greife ich wieder öfter zum Fotoapparat. Dabei stehen mir 3(+1) Geräte zur Verfügung:

- Digitalkamera CANON Powershot S10 2.1 Megapixel
- Kleinbild PENTAX Espio 120SW
- Spiegelreflex NIKON F-301 mit Objektiven SIGMA 28~70mm und TOKINA 70~210mm (mit Polarisationsfilter oder Skylightfilter)
- (+1) ist meine Handycamera im SonyEricsson K750i mit 2.0 Megapixel
  • 0 0
  • 0 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse