Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Dirk Schindler


kostenloses Benutzerkonto, Borna
[fc-user:909482]

Über mich

Hallo,

mit dem ersten Kind (Lisa-Marie) kam die Canon EOS 500N, um schöne Aufnahmen zu machen.Nach Einhaltung des 5 Jahresplans kam Kind Nr. 2 (Heidi) und die Canon 350D mit 18-55mm Objektiv, und zu Weihnachten ein 75-300mm Objektiv von Canon dazu.
Jetzt macht Fotografieren Spass.
-----Knipsen------Speichern------Löschen-----
Mal sehen, was ich mir in 5 Jahren für eine Kamera kaufe.

Kommentare 2

  • Schlossmädchen 10. November 2010, 22:32

    Dirk, die Kinderfotos sind zauberhaft. Glückliche und zufriedene Mädchen.
    Schön zu sehen, dass für dich doch die Tauben rückwärts fliegen.
    Ich bin auf deine nächsten Fotos gespannt.
    Liebe Grüße das Schlossmädchen
  • Elke Baumberger 13. November 2007, 23:10

    Hallo Dirk, nachdem ich Dein Profil gelesen habe, habe ich eigentlich ein paar Kinderbilder erwartet. Der Pilz gefällt mir, für Motorradbilder habe ich kein so großes Faible.
    Gruß Elke
  • 0 0
  • 5 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse